Hier ist Schlürfen ausdrücklich erlaubt.

Praktische Suppenbecher für den schnellen Heißgenuss

Wenn´s mal wieder flott gehen muss, aber eigentlich zu wenig Zeit für eine ausgiebige Mahlzeit ist, sind Suppen eine echte wohlschmeckende und nahrhafte Alternative. Und weil sie auch noch schwer im Trend liegen, bietet PAKADU ein Vollsortiment an attraktivenTake Away Bechern für To-Go-Suppen an - auch als Bio Suppenbecher erhältlich.

Suppenbecher

In absteigender Reihenfolge

1-28 von 35

Seite:
  1. 1
  2. 2

In absteigender Reihenfolge

1-28 von 35

Seite:
  1. 1
  2. 2

 

 

Suppenbecher für den schnellen Hunger

Die Suppenverpackungen von PAKADU sind in den verschiedensten Größen, Farben und Materialien erhältlich. Unsere Take-Away-Becher halten dicht und die Suppe warm. Selbst der Deckel ist in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden – durchsichtig oder blickdicht, die Wahl liegt bei Ihnen. Natürlich ist der Verwendungszweck nicht auf flüssige Speisen begrenzt, die Becher eigenen sich auch optimal für Salate, Eis und andere Gedichte für den Gaumen. Um nicht nur dem Kunden, sondern auch der Umwelt, eine Freude zu machen bieten wir ein breites Sortiment an Bio-Suppenbechern an.